Zahnspangen-Fetisch


Zahnspangefetisch ist ein seltener Fetisch, den ich Fr. Dr. Hera sehr mag. 

Ich werde bei unserem Treffen selber eine Zahnspange tragen. Ich werde elegant gekleidet sein – in Latex oder im Arztkittel – und eine Untersuchung bei dir im Mund durchführen. Im Verlauf von 2 bis 3 Sessions werde ich dir Abdrücke deiner Unter- und Oberkiefer nehmen und dir auf Wunsch in einem zahntechnischen Labor eine auf deine Kiefer-/Gebiss Situation individuell angepasste Zahnspange anfertigen lassen. Nach Erhalt der Spange wird sie in der nächsten Session von mir bei Bedarf angepasst, ggf. die Klammern reguliert oder Druckstellen entfernt. Mit unseren neuen Zahnspangen in deinem und meinem Mund können wir zusammen Einkaufen gehen, etwas Spazieren gehen oder einfach im Studio weiter bizarre Spielchen spielen. Ich habe die ausreichende qualifizierte Ausbildung, welche es mir ermöglicht eine sehr professionelle und genaue Behandlung an Dir durchzuführen und dir so alle deine besonderen Wünsche und Fetische zu ermöglichen. 

Ich freue mich auf dich – mein Zahnspangen-Fetischist!

Hier einige Beispiele an Zahnspangen, die du bei Dr. Hera und ihrem Team anfertigen lassen kannst. Alle individuell angepasst, NICHT AKTIV und zahnschonend.

Lady Hera Nach oben