Zahnspangen-Fetisch


Zahnspangefetisch ist ein seltener Fetisch, den ich Fr. Dr. Hera sehr mag. 

Ich werde bei unserem Treffen selber eine Zahnspange tragen. Gekleidet werde ich elegant, in Latex oder im Arztkittel sein und eine Untersuchung bei dir im Mund durchführen. Im Verlauf von 2 bis 3 Sessions, werde ich dir die Abdrücke deiner Unter- und Oberkiefer entnehmen und Dir auf Wunsch in einem zahntechnischen Labor, entsprechend deiner Kiefer / Gebiss Situation, eine passende Zahnspange anfertigen lassen.  Nachdem Erhalt der Spange, wird Sie in der nächsten Session von mir bei Bedarf angepasst, ggf. die Klammern reguliert oder Druckstellen entfernt. Mit unseren neuen Zahnspangen in deinem und meinem Mund können wir zusammen Einkaufen gehen, etwas Spazieren gehen oder einfach im Studio weiter bizarre Spielchen spielen. Ich habe die ausreichende qualifizierte Ausbildung, welche es mir ermöglicht eine sehr professionelle und genaue Behandlung an Dir durchzuführen und so dir alle deine besonderen Wünsche und Fetische zu ermöglichen. 

Ich freue mich auf dich – mein Zahnspangen-Fetischist!

Über 18? Diese Website ist für Besucher ab 18 Jahren. Bitte bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist oder klicke "verlassen".
Nach oben