Natursekt

Natursekt, NS, Glas, Lady Hera

Du träumst davon, deine Herrin intensiv zu spüren? Wenn du es wert bist, erlaube ich dir, meine Toilette zu sein. Du wirst mir ganz nah sein und in den Genuss meines göttlichen Natursekts kommen.

Vielleicht morgens, wenn meine Blase voll ist von der Nacht, mein NS schön salzig schmeckt und du das volle Aroma bekommst. Wenn mein Golden Shower dann fliesst, spürst, riechst und schmeckst du: Ich gehöre dieser Herrin.

Für diese ultimative Form der Unterwerfung werde ich dich vielleicht markieren. Stell dir vor, wie mein Sekt über dein Gesicht rinnt, sich als See in deinem Hals sammelt, bis er überläuft. Spüre es, wie goldene Flüsse über deinen Körper laufen, der allein mir gehört.

Vielleicht bin ich in der Laune, dich als mein Schluckstück zu benutzen. Dann wirst du alles aufnehmen und wehe, auch nur ein Tropfen geht daneben. Du wirst als Strafe die Peitsche spüren und deine Striemen werden mit meinem Nektar veredelt.

Überlege dir also gut ob du wirklich bereit bist, deiner Herrin als NS-Sklave zu dienen. Die Regeln und den Verlauf – was für ein schönes Wortspiel im Zusammenhang mit meinem Natursekt – bestimme allein ich – Lady Hera!

Lady Hera Nach oben