Anal-Spezial


Ich, als Analfetischistin werde Dir mit funkelnden Augen und speziellen Techniken eine neue Dimension der Lust eröffnen.

Du kannst als eine Frau gekleidet deinen ersten Analsex und Orgasmus erleben, als eine Hure / Flittchen gekleidet auf meinem Lederbett mit den Beinen nach oben gefesselt und von mir vergewaltigt werden, als Latexpuppe auf dem Gynostuhl anal untersucht werden, als ein Hund auf allen Vieren an der Leine durchs Studio gezerrt werden und in jeder Ecke meinen Strapon mit verschiedenen Dildos hart spüren oder als mein Student anal genötigt und rangenommen werden.

Ich werde dich gern in erotischen Dessous, Leder, Lack oder Latex empfangen. Du wirst straff auf dem Gynostuhl gefesselt, deine Beine breit auseinander fixiert, so dass dein Poloch sich von selber pulsierend und voller Erwartung vor mir öffnet. Du bekommst eine Spülung, Klistier bzw. tiefe Darm Reinigung und bist so für die tiefergehende Untersuchung vorbereitet. Danach ist von einer zärtlichen Massage mit den Fingern der Gummihandschuhe oder der Hand über das Einführen verschiedener Spekula bis hin zum Einführen der ganzen Faust oder gern auch mal bis zum Ellenbogen tief in den Darm alles möglich. So bist du offen für meine Dildos, Vibratoren, lange Dildoschlangen, um deinen pulsierenden Po bei deinen Analorgasmen zu kontrollieren oder dich durch Zwangsentsamung zu entleeren.

Schüchterne und unerfahrene Patienten werden behutsam eingeführt und sanft untersucht, sodass Du eine neue Art deiner Geilheit, Reize, Orgasmen und auch deinen Körper neu kennenlernen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Über 18? Diese Website ist für Besucher ab 18 Jahren. Bitte bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist oder klicke "verlassen".
Nach oben