Anal-Spezial


Ich, als Analfetischistin werde Dir mit funkelnden Augen und speziellen Techniken eine neue Dimension der Lust eröffnen.

Du kannst als eine Frau gekleidet deinen ersten Analsex und Orgasmus erleben, als eine Hure / Flittchen gekleidet auf meinem Lederbett mit den Beinen nach oben gefesselt und von mir vergewaltigt werden, als Latexpuppe auf dem Gynostuhl anal untersucht werden, als ein Hund auf allen Vieren an der Leine durchs Studio gezerrt werden und in jeder Ecke meinen Strapon mit verschiedenen Dildos hart spüren oder als mein Student anal genötigt und rangenommen werden.

Ich werde dich gern in erotischen Dessous, Leder, Lack oder Latex empfangen. Du wirst straff auf dem Gynostuhl gefesselt, deine Beine breit auseinander fixiert, so dass dein Poloch sich von selber pulsierend und voller Erwartung vor mir öffnet. Du bekommst eine Spülung, Klistier bzw. tiefe Darm Reinigung und bist so für die tiefergehende Untersuchung vorbereitet. Danach ist von einer zärtlichen Massage mit den Fingern der Gummihandschuhe oder der Hand über das Einführen verschiedener Spekula bis hin zum Einführen der ganzen Faust oder gern auch mal bis zum Ellenbogen tief in den Darm alles möglich. So bist du offen für meine Dildos, Vibratoren, lange Dildoschlangen, um deinen pulsierenden Po bei deinen Analorgasmen zu kontrollieren oder dich durch Zwangsentsamung zu entleeren.

Schüchterne und unerfahrene Patienten werden behutsam eingeführt und sanft untersucht, sodass Du eine neue Art deiner Geilheit, Reize, Orgasmen und auch deinen Körper neu kennenlernen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Was dich erwartet

Du wirst «Bitte» schreien, «Bitte, Herrin fick mich»! Weil du mir gefallen willst und du weisst, wie gern, ich diese Worte aus dem Mund meines Sklaven vernehme. Sie entfesseln in mir die Lust, dich als meine geile Analstute zu reiten, bis dich meine Lust zu analen Orgasmen treibt. Orgasmen in deinem Arsch, wie du sie noch nie erlebt hast.

Du wirst danach gieren, von mir genommen zu werden. Ich werde in dein Innerstes vorstossen, bis du ganz mir gehörst.
Erst ganz sanft, nachdem du gespült und vorbereitet bist für deine Herrin. Dann immer härter, grösser und schneller. Mit meinen Händen, Plugs, Dildos und Strapons. Du wirst als meine Arschvotzen-Ballerina für mich tanzen, wenn Reiz-Strom dich durchzuckt.

Ich werde das Verlangen in deinen Augen sehen, wenn ich dich fixiert auf dem Gynstuhl nehme. oder du streckst mir gefesselt auf allen Vieren deinen Arsch entgegen. Vielleicht kannst du nicht mal darum bitten gefickt zu werden, sondern sabberst nur noch durch den Knebel, den ich dir verpasse.

Den Anfänger werde ich behutsam mitnehmen auf diese ekstatische Reise unserer gemeinsamen Lust. Aber keine Angst:

Du wirst schon bald mehr wollen – immer mehr…

Lady Hera Nach oben