Rollenspiel Eskapaden

Ich bin pervers, ich bin dominant. Von der ersten Sekunde an werde ich in deinem Kopf sein – ich bin sehr, sehr ehrgeizig, wenn es um die Vorbereitungen für das perfekte Rollenspiel geht.

Dafür wirst du dich deiner Herrin öffnen. Denn ich bin wirklich neugierig, deine geheimsten und versautesten devoten Träume zu hören oder zu lesen.

Sie werden erst der Anfang einer unendlichen Reise werden. Mein Ziel und deine Bestimmung wird es sein, die Grenzen immer weiter zu verschieben. Du wirst Dinge tun und erleben, wie du es dir in deinen kühnsten Sklaven-Träumen nicht mal vorstellen konntest.

Du bist ein kleiner geiler Student, der heimlich in das Dekoltee seiner strengen Professorin geschaut hat? Deine Strafe wird hart sein – und genau deshalb wirst du glücklich nach Hause gehen und auch am nächsten Tag noch an mich denken. Und wehe dir, du machst deine Hausaufgaben nicht!

Oder du steht Frau Doktor als Patient willenlos zur Verfügung. Du wirst vermessen, gespritzt und genadelt. Du bist Objekt meiner perversen klinischen Gelüste. Auch hier wirst du geheilt entlassen – bis deine Sucht zurückkehrt und du wieder kommst und um mehr bettelst!

Vielleicht mach ich dich auch zu meiner gehorsamen devoten Schwanzhure. Ich bereite dich vor für meine Strassenkundschaft, damit du anschaffen gehst für deine Herrin…bedingungslos und auch tabulos.

Es gibt so viele schöne Rollenspiele, die wir ausprobieren können – trau dich und du wirst es nie vergessen!

Lady Hera Nach oben