Virtueller Raum (privat)

Willkommen in meinem eigenen, virtuellen Raum für unsere Online- Begegnungen der etwas anderen Art.

privat – sicher – diskret

Du kannst dich dort in einem Video-Livechat mit Bild und Ton, oder nur akustisch oder schriftlich per Textnachrichten, mit mir unterhalten und ich werde dich verbal zum Höhepunkt deiner Lust führen.

Du darfst mich dort sehen und deine Geschenke an mich bewundern.

Du kannst mir deine Spuren zeigen, die ich dir im Studio bei deiner strengen Erziehung hinterlassen habe.  

Du wirst von mir Anweisungen bekommen, was du zu meiner Zufriedenstellung anziehen sollst, wie du dich berühren sollst oder auch wie du dir selber Lustschmerzen zuführen sollst.

Du wirst meine virtuelle Erziehung genießen und ich werde dich nach meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend formen. Ich werde dich behutsam bis zu deinen Grenzen führen… und weit darüber hinaus.

Du muss mich per e-Mail kontaktieren (klick hier)

Deine Anfrage soll ausführlich folgende Punkte beinhalten:

– Vorlieben

– Erfahrungen (virtuell und real)

– Tabus

– Wünsche und Träume

– Körperliche Einschränkungen (nur bei Video – Erziehung)

– Größe / Gewicht / Alter (nur bei Video- Erziehung)

– Medikamenten-Einnahme (nur bei HartCore Video – Erziehung)

– 3 verschiedene Terminvorschläge für ein virtuelles Treffen (Tag und genaue Uhrzeit)

Nach deiner ausführlichen Anfrage wirst du meine Antwort mit allen Anweisungen, den finanziellen Bedingungen und weiteren Informationen bekommen. Danach bestätige ich dir den definitiven Termin und sende dir die Login-Daten für unser Treffen.

Ich freue mich auf dich!

Privater virtueller Raum zum Treffen

www.raum6.ch/613.html

Raum U666- Unterwelt Raum -Extrem Strenge Erziehung

Ich verfüge auch über ein dunkles Verlies in der Unterwelt für die strengen Online Erziehungen mit dir.

Link zum Tor: www.raum6.ch/UG/u666.html

Über 18? Diese Website ist für Besucher ab 18 Jahren. Bitte bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist oder klicke "verlassen".
Nach oben