Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastauftritt im Institut Divine Winterthur

Samstag 25. Jan - Montag 27. Jan

Ein Reich im Schatten der Gesellschaft – zum Eintauchen – zum Zeit vergessen. Denn ist es nicht die tickende Zeit, welche uns ständig treibt und mahnt und stresst? Nun hier findest du deine Auszeit! Die Residenz hebt sich bewusst von gängigen SM-Studios ab. Überschaulich, ruhig und intim soll es sein. Hier werden persönliche tiefgreifende Begegnungen ohne Hast & Hetze zelebriert. Das INSTITUT DIVINE ist ein echtes BDSM-Refugium.Ein weiteres Markenzeichen des Hauses ist, solides hochwertiges Equipment aus der Toolbox präsentieren zu können. Vor allem in Langzeit-Sessions garantiert ein abwechslungsreiches Spiel durch eine gute Auswahl an Spielsachen, gepaart mit der Vielseitigkeit und Phantasie der angebeteten Dame/des angebeteten Herrn, ein unvergessliches Erlebnis. Höchster Hygienestandart ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Analspecial

Lady Hera gilt als Koryphäe zum Thema Analdehnung. Ihre aussergwöhnlichen Fähigkeiten, dein Lustzentrum zu öffnen und in die, dir bisher unbekannten Tiefe deines Körpers einzudringen, macht sie zur absoluten Spezialistin.

Naturdominant doch sehr empathisch weiss sie gekonnt, dich zu führen und zu dehnen. Mit funkelnden Augen und speziellen Techniken wird sie dir eine neue Welt der Lust & Hingabe eröffnen!

Trau dich! Zaghafte Neulinge werden sanft ans Thema rangeführt. Belastbare Kenner können sich auf ein Fisting der besonderen Art freuen!

Dauer: 2 Std.

Spezialpreis: CHF 600.-

Details

Beginn:
Samstag 25. Jan
Ende:
Montag 27. Jan
Website:
https://www.institutdivine.ch/team/lady-hera/

Veranstaltungsort

Institut Divine
Winterthur, 8406 Schweiz
Website:
https://www.institutdivine.ch

Veranstalter

Lady Hera
Telefon:
00423/7939039
E-Mail:
hera@ladyhera.ch
Website:
https://ladyhera.ch
Nach oben